RosaLinde e.V. Ehrenamt

RosaLinde e.V. Ehrenamt

Unser Verein lebt vom ehrenamtlichen Engagement unserer Mitglieder und Freund*innen. Hierbei verstehen wir uns selbst eher als Raumgeber für deine Ideen und Wünsche. Die Möglichkeiten sind vielfältig!

 

Du möchtest eine neue Gruppe gründen? Wir schauen, was machbar ist.

 

Oder möchtest du dich einer bereits existierenden Gruppe anschließen? Wunderbar!

 

Du bist kontaktfreudig und möchtest gern Bardienst machen? Oder du hast Lust auf die Organisation von Veranstaltungen? Schreib uns!

Bildungsarbeit ist voll dein Ding, du bist 18 bis 25 Jahre alt, selbst lsbtiaq* und das Schulprojekt ist für dich von Interesse? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Du hast Interesse an der Arbeit im Queer Refugees Network? Unterstützung ist auch hier gern gesehen.

 

Melde dich unter kontakt@rosalinde-leipzig.de! Zusammen schauen wir dann, was das richtige für dich ist!

Auszeichnung

Unterstützt durch

Amt für Jugend, Familie und Bildung
der Stadt Leipzig

Sozialamt der Stadt Leipzig